Mittwoch, 24. September 2014

Die Formel 1 und die Euro 2020 - London wird zur ultimativen Sportstätte

Die Entscheidung der UEFA die EURO 2020 Europameisterschaft in dem berühmten Wembley Station in London stattfinden zu lassen hat noch ein weiteres Mal die Ambitionen der Stadt unterstrichen.

England ist dazu bereit Gastgeber für die EURO 2020 UND 2028 zu sein, nachdem die Verhandlungen mit der DFB, dem Deutschen Fußballbund, vorerst zäh verliefen.

Des Weiteren kommt die Formel eins immer dem Entschluss näher einen Grand Prix in den Straßen von London abzuhalten, nachdem der Primier Minister David Cameron die Bestimmungen von Rennen auf öffentlichen Straßen gelockert hatte.

‘London ist Europas einzige wirkliche globale Stadt’, bemerkte Marc Jarrett von Barton Hill Travel, der Gruppenreisen in die UK organisiert ,‘Egal ob Fußball, F1, Rugby, Laufen oder Tennis, London ist in vielerlei Hinsicht die ultimative Stadt für Sportbegeisterte.’

Weitere Sportereignisse in der UK jedes Jahr sind ebenfalls u.A. Wimbledon, The Grand National, das Thames Boot Rennen, und die Henley Regatta.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen